Wir sind wieder zurück

Wir sind wieder zurück vom Biker Build-Off 2019 und um viele Erfahrungen reicher.
Ein "unvergessliches Wochenende" nennt man das wohl.
Viele positive aber auch negative Dinge erlebt man da.
Gerade die Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedensten Regionen Deutschlands und aus mehreren Altersklassen machen es nicht immer so einfach im Team zusammen zu arbeiten und alles unter eine Decke zu bekommen. Da wird getrotzt, geweint und geflucht...
Nichts desto trotz sprang unser fertiges Moped pünktlich Sonntag Mittag an und ein riesen Stein fiel uns vom Herzen.
Wir entschieden uns im Vorfeld dazu mal etwas ganz anderes zu wagen.
Im Normfall baut eigentlich jeder zum BBO ein Moped auf Harley Basis. Das war uns zu lahm und wir entschieden uns dafür einen 4 Zylinder in einen gefederten Rahmen zu setzen und die alten Chopperzeiten vom Steve Schneiderbanger noch einmal zu leben.
Ganz klar, natürlich mit langer Gabel und viel BlingBling am polierten Motor.
Unsere Gegner (wenn man dieses sympatische Paar aus der Schweiz überhaupt so nennen darf?!) McSands Motorshop bauten einen alten 20er Jahre JD Motor in einen verkupferten Starrrahmen im Chopperstyle und auch ihnen war das Glück nicht verwehrt und er sprang mit wenigen Kicks an.
Damit war bei beiden Teams pure Freude angesagt.
Die Publikumswahl entschieden dann McSands für sich. Damit sind sie auch neue BBO- Champions und wir gratulieren ihnen aus vollem Herzen dazu.
Wer die Zwei kennt weiß, sie haben es voll verdient.
Das Moped ist Klasse, sie waren toll vorbereitet, sind super nett und haben fast alles nur zu zweit gestemmt. Ein riesen Lob von mir.
Nun ist der Stress vorbei und der Weihnachtswahnsinn geht los.
Damit bedanke mich bei allen Beteiligten die uns unterstützt haben und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit...