Kaum Zeit gehabt... nun geht's zum Endspurt.

Mit Texten hatte ich so einiges zu tun in letzter Zeit. 

Leider nicht hier bei mir, aber auf SSCYCLE im Fratzenbuch.

Es gehört sich auch einfach jeden Sponsor und Freund, der mit beteiligt ist am Projekt,  einzeln zu nennen. 

Nun sind es noch 5 Tage bis zum Build-Off und gefühlt entspannt sich alles etwas. 

Die meisten Probleme sind geklärt und alle sind motiviert. 

Ausführlich berichte ich wohl nach der Veranstaltung über unser Dasein.

Ein Dank geht nochmal raus an alle Unterstützer des Projektes, besonders auch von mir persönlich. 

Toll, dass es bei einigen noch so etwas wie das besagte "Brotherhood" gibt. 


Danke an die 3 anderen Schrauberjungs.

• SSC- Chef Steve 

• Sohnemann Max aka Fred Flitzefuß Karosseriebau 

• Benny von Mean Machines


Dickes Kussi an euch... 

(Oben ein schönes Strandfoto von uns zu viert🤩)

Ich freu mich auf euch und wünsche uns erstmal selbst viel Erfolg😁


Vor Ort bekommt ihr von uns Merch und auch neue Sticker hab ich für euch gedruckt.

Also 06. - 08.12. Custombike Show/ Bad Salzuflen. 


Ich freu mich über jeden der uns an der Biker Build-Off Bühne oder am Stand C24a von SSC besucht.