Circle of Gasoline in neuer Version

Nun ist´s schon mitten im Jahr und alle sind voll auf Fahrt.

Unser "Circle of Gasoline" ist nun auch schon wieder Geschichte für dieses Jahr. 

An dieser Stelle noch einmal einen riesen Dank an alle Supporter, Sponsoren, Freunden und Gästen. Danke das ihr mit gezogen habt.

Wir hatten tolles Wetter, eine gute Stimmung und einfach nen fetten Tag mit euch. Liebe. 

Auch im nächsten Jahr wollen wir uns nicht gehen lassen und geben eine Neuauflage am 20. Juni im Club Seilerstraße.

Wir haben mit vielen von euch gesprochen und werden uns voll ins Zeug legen um euren Wünschen zur Party gerecht zu werden.

Ein paar Punkte der Veränderung stehen jetzt schon fest:

- "Circle of Gasoline" wird eine Tagesveranstaltung ab frühen Nachmittag!

- Ab 22 Uhr  gibt es die berühmte "Jukebox" Sause als Aftershowparty im Inneren des Clubs

- Wir arbeiten auch daran euch den Eintrittspreis attraktiver zu gestalten!

 

Save the date. Wir zählen auf euch.

 

Hier gibt´s noch einmal den Link zu den Bildern des Tages -click-