Letzter Aufruf

Die ersten Treffen gehen bald los. Für alle Chopperjungs muss ich nochmal eine Veranstaltung ansprechen.

Der Flanders Chopper Bash findet ab 17.Mai mitten im Nichts in Belgien statt. Auf einem Acker trödeln aus allen Herrenländern alte Kisten an. Es gibt ein Zirkuszelt mit Livemugge, ein paar Frittenbuden, und Bier nur in 10er Karten. Quasi das Paradies. 

So stellt man sich eine Chopperparty standesgemäß vor. Nur die Mädls sind stark in der Unterzahl und das sorgt auch mal für Stress zwischen den ganzen bärtigen Freaks.

Wie nach dem letzten Jahr recht schnell klar wurde, wird es wohl der letzte Bash sein. Das Ganze ist einfach so explodiert, dass sich nicht mehr aufs wesentliche beschränkt werden kann, nämlich den Choppern. Nun reisen sämtliche Wochenendclubs an. Daher war's das. Einfach mal konsequent,  würde ich sagen.

Daher, letzter Aufruf für Belgien... 

ps: Ich werd nicht können, der Nachwuchs steht da an;)