Support für Support

Heute mal zwei geile Pflichtveranstaltungen.  

Die Customizers East gibt es schon ein paar Jahrzehnte aber langweilig wird es bei ihnen nie. 


Auch dieses Jahr findet in Helmbrechts wieder der "Drag Day" statt. 

Auf einem Flugplatz wird sich vor Ort getroffen, 1/8 Meile gefahren und das war's eigentlich auch schon. 

Merch- Stände oder vegane Bartcreme wird es dort nicht geben.

Dafür gute Gespräche, schnelle Customcar's- und Bikes und der ein oder andere Grill bei den Jungs und Mädls, die wie ich, die Nacht dort verbringen werden. 

Nach Rennen und viel Bier ist da an die STVO einfach nicht mehr zu denken;)


Weil das den CE- Herren aber nicht reicht, gibt es auch noch eine Fortsetzung der "Custom Stage" von 2017.

In Hirschberg a.d. Saale wird es am 24. August 2019 eine gut ausgesuchte Ausstellung von Customcar's und Custombike's zu sehen geben. 

Dazu könnt ihr euch auch mit euren Fahrzeugen bewerben. Schaut euch dazu einfach die Info's an auf Facebook: "Custom Stage #2"

Oder auf www.customizers-east.de


Ein Tipp: UNBEDINGT anschauen, es lohnt sich sehr!


Beide Veranstaltungen werden sicher wieder der Hammer, also bis dahin und keine Ausreden:)