Am Ende bleibt nur die Straße

Oh, lang nix mehr getippt. Es war einfach zu schön draußen in diesem Sommer. Und nun geht es mit gemischten Gefühlen in Richtung Herbst. Noch ist´s Klasse auf der Straße. Daher hab ich mal zusammen gerufen zum "Ausflug 4.0", unserem kleinen Trip out zum Saisonabschluss.

Einige meinten: "Waaas, viel zu früh".

Aber ganz ehrlich, es heißt ja nun nicht, dass man nicht mehr Moped fahren darf oder kann:)

Es bringt uns nur leider nicht´s das Ganze Ende Oktober zu planen und dann zack, sind 5 Grad und Pisswetter. 

Ich denke es war genau richtig so. Es ging von Zwickau aus in Richtung Schönheide und in Muldenberg gab es lecker Mittag an der Talsperre. Teil zwei verlief über Falkenstein und an der Göltzschtalbrücke entlang bis wir wieder in Zwickau ankamen. Viel öfters sollten wir sowas unternehmen, dass ist klar...

Also rockt noch ein wenig den goldenen Sommer und wir sehen uns spätestens im Frühling alle wieder zum Saisonauftakt!