Nichts ist für die Ewigkeit?!

Nichts ist für die Ewigkeit.

Manchmal zweifle ich ein wenig bei dem Spruch. "Atze" sein ´27er Ford ist da so eine Story. Das mittlerweile 91 Jahre alte Ford A-Model als Pickup Version verbringt nun bei Atze  in Zwickau sein dasein. Ich denke nicht einmal Henry Ford selbst hätte sich vorstellen können, dass seine einfach konstruierten Auto´s  fast hundert Jahre später in Sachsen/Deutschland herumfahren werden.

Und ich meine vorallem auch FAHREN. Atze ist kein Sammler und kein Eisdielenposer. Er fährt wenn´s hart kommt mal eben durch die Republik oder sogar noch weiter weg. Ein Dach gibt es nicht. Vorkommendes Regenwasser läuft dabei einfach durch die offenen stellen wieder heraus. Kein Problem.

Der etwas überarbeitete original 4-Banger Motor läuft dabei wie ein Kätzchen und lässt ihn so gut wie nie im Stich. 

Auf die nächsten 90 Jahre! Gute Fahrt Atze!