Schrankwand zu verkaufen

Wie versprochen gibt´s hier noch einen kleinen Text zu Peter`s Plymouth.

Der "Agent Orange" steht im gebrauchsfertigem Zustand in Zwickau und sucht nun noch einen neuen Besitzer.

Peter hat schon so einigen Kisten wieder auf die Straße verholfen. Peter ist nicht nur Schrauber, sondern auch Rallyefahrer. Das heißt seine Auto´s halten definitiv was ab. 

Der ´68er Plymouth Satellite ist mit frischer Innenausstattung und der Roadrunner Motorhaube ausgestattet. Damit er weiterhin von übermäßigem Durst einigermaßen befreit ist, ist er mit dem 360er Smallblock Originalmotor bestückt. So lässt sich auch mal gemütlich Cruisen. Keine Frage, ein Rennwagen ist er sicher nicht, ein oranger Hingucker aber definitiv.

Bei Interesse vermitteln wir gern weiter zum Peter.

 

Schreibt einfach unter: www.downanddirtymail@web.de